Meistere knifflige Online Escape Rooms gemeinsam mit deinem Team!

Du bist auf der Suche nach einer außergewöhnlichen Event-Idee?
Dann bist du hier genau richtig!

Fesselnde Online Escape Rooms für wahre Rätselmeister

Hol‘ dir das Live Escape Room Feeling direkt zu dir nach Hause und tauche ein in die spannende Welt der Online Escape Games! Von nun an liegt es an dir und deinen Teamkollegen die kniffligen Rätsel zu lösen und die dunkle Wahrheit aufzudecken!

Welche Hinweise verstecken sich hinter welchen Gegenständen? Fallt ihr auf die falschen Fährten herein? Seid ihr in der Lage die richtigen Informationen zu kombinieren? Könnt ihr das Online Escape Game lösen?

Ab jetzt ist „Um-die-Ecke-Denken“ angesagt! Nur so wird es dir und deinen Teamkollegen gelingen, alle zielführenden Hinweise des Online Escape Rooms zu erkennen und die Herausforderungen schrittweise zu meistern! Ganz egal, ob Google oder Telefonjoker, beim Lösen eines Exit Games sind dir keinerlei Grenzen gesetzt! Nur eines steht fest: Euer Adrenalinpegel wird steigen, die Nerven kitzeln und der Kopf ordentlich qualmen!

Ihr möchtet eure Fähigkeiten als Rätselmeister bei einem unserer kniffligen Online Escape Rooms unter Beweis stellen? Lass dich gerne von uns unverbindlich beraten!

Neon Escape Schild vor einer Backsteinwand

So läuft euer spannendes Online Escape Room Abenteuer ab

Alles, was ihr für das Abenteuer Online Escape Game benötigt, ist ein internetfähiges Endgerät. Sobald ihr bereit seid, in die Welt eures auserwählten Online Escape Rooms einzutauchen, erhaltet ihr von uns einen Code, mit dem ihr das Exit Game startet. Auf die Plätze, fertig & los geht die Mission!

Während eures Online Escape Games könnt ihr euch über Plattformen wie Teams, Zoom oder Ähnliches austauschen und gemeinsam rätseln. Solltet ihr euch bei eurem Exit Game in einer absoluten Sackgasse befinden, ist dies kein Grund zur Sorge! Nicht verzagen, unseren professionellen Spielleiter fragen! Dieser wird euch nicht nur in das Spiel einführen, sondern euch auch auf Abruf im Online Escape Game mit Rat und Tat zur Seite stehen! Seid gewiss – in so manchem Moment der Verzweiflung werdet ihr über ein paar hilfreiche Tipps und Tricks im Exit Game sehr dankbar sein! Denn unsere Online Escape Rooms haben es mindestens genauso in sich wie ihre Live-Versionen! Exit Games sind garantiert nichts für schwache Nerven!

Um euch ein reibungsloses Spiel und eine unvergessliche Erfahrung in eurem Online Escape Game garantieren zu können, empfehlen wir, die Online Escape Rooms mit maximal 4-5 Personen pro Gruppe zu spielen. In den darauffolgenden 1-2 Stunden wird sich entscheiden, welches Team über ausreichend Kreativität und Durchhaltevermögen verfügt und das Rätsel des Online Escape Rooms zuerst löst.

Also, schnapp dir deine Teamkollegen und auf geht’s in die geheimnisvolle Welt der Exit Games!

Die spannenden Herausforderungen des Online Escape Rooms lassen sich perfekt mit einem anschließenden Drink-Event kombinieren. Tauscht euch bei ein paar leckeren Cocktails oder außergewöhnlichen Bieren über die Erlebnisse des Online Escape Games aus und lasst euch bei einem Online Tasting wie z.B. ein Cocktail Tasting oder Biertasting ordentlich verwöhnen!

cockbox cocktail box

Von der Planung bis zum Online Escape Room Event

In einem gemeinsamen Gespräch lernen wir uns kennen und du erzählst uns von deinen Vorstellungen und deinem Wunsch Exit Game für euer Team Event.

Wir werden alle deine Ideen bestmöglich umsetzen!

Falls ihr euch dazu entschieden habt, nach eurem Escape Room Abenteuer das Teamevent entspannt bei einem Cocktail- oder Biertasting ausklingen zu lassen, bekommt ihr alle nötigen Zutaten und Materialien zu euch nach Hause geschickt.

Am Eventtermin treffen wir uns auf der Plattform eurer Wahl, sei es Zoom, Teams, Skype oder eine andere Webinar Software

Der außergewöhnliche Abend mit deinen Kolleginnen und Kollegen kann starten! Viel Erfolg!

Unsere Kunden finden die richtigen Worte!

Wir hatten einen tollen Abend mit einem Escape-Room und einem Biertasting für unsere Weihnachtsfeier. Vielen Dank dafür!

– Alina

Diese nervenraubenden Online Escape Games erwarten euch

Je nach Story und Schwierigkeitsgrad des Online Escape Rooms sucht ihr euch zunächst euren persönlichen Favoriten aus. Eines können wir euch garantieren: Jedes Online Escape Game ist geprägt von einer Menge Spaß, Spannung und Abenteuer und sorgt bei jedem einzelnen Spieler für den maximalen Adrenalin-Kick! Und gleichzeitig sorgt so ein Exit Game ganz nebenbei für die Stärkung eures Teamgeistes. Also – zwei Fliegen mit einer Klatsche!

Denn ohne die stetige Kommunikation untereinander und die enge Zusammenarbeit im Team bleiben die Rätsel des Exit Games um das spurlose Verschwinden von Boris, die Verfolgung des miesen Erpressers und den Tresor in der Trattoria Belsanto auf ewig ungelöst…

Zur Auswahl stehen folgende Online Escape Rooms:

Online Escape Room 1:  DER TRESOR 

Marios Verlobte, Mona, wurde entführt. 50.000 € Lösegeld soll er zahlen – aber woher nehmen, wenn nicht stehlen? Mario ist ein armer Tellerwäscher und am Ende des Monats immer pleite – deswegen beschließt er alles zu riskieren. Er bricht in die Trattoria Belsanto ein und will die Einnahmen von seinem Chef Bruno stehlen. Doch diese sind gut gesichert in einem Tresor. Mario schafft das nicht alleine – könnt ihr ihm bei diesem kniffligen Exit Game helfen?

Schwierigkeitsgrad: 4,5/5

Firmenevents Online Cocktail Tasting Weltreise

Online Escape Room 2: DAS VERSCHWINDEN 

Boris ist seit Tagen spurlos verschwunden und sein Mitbewohner Steffen braucht eure Hilfe, um ihn in dem Online Escape Game wiederzufinden. Boris verhielt sich vor seinem Verschwinden seltsam, vertraute niemandem und hinterließ sein Zimmer in einem einzigen Chaos… ob er wohl etwas Großem auf der Spur war?

Schwierigkeitsgrad: 2/5

Online Escape Room 3: DIE VERFOLGUNG 

Kommissar Kluftinger ist auf eine heiße Spur gestoßen und nicht mehr zu halten. Ein Erpresser treibt ein mieses Spiel und der Kommissar ermittelt. Doch irgendetwas ist faul an der Geschichte. Nehmt die Verfolgung auf und helft dem Allgäuer Kult Kommissar Schlimmeres zu verhindern…

Schwierigkeitsgrad: 3/5