Sommerfest 2024

WIR ORGANISIEREN
EUER SOMMERFEST

Wenn die Luft nach Blumen duftet, warme Sonnenstrahlen die Haut kitzeln, der Park sich mit lachenden Menschen füllt und die Menschen nur so sprühen vor Energie – dann ist klar:

Der Sommer steht wieder vor der Tür.

In dieser Zeit stehen viele Unternehmen vor der Frage, mit welchen kreativen Ideen sie ihren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen auch in diesem Jahr eine Freude machen können. Gemütlich beisammen sein, kühle Getränke genießen, sich unterhalten, lachen. Lange Zeit war dies nicht möglich.

Noch nie war die Sehnsucht nach Gemeinschaft, Ausgelassenheit und Nähe so groß wie in diesem Jahr. Die Erwartungen der Kollegen und Kolleginnen sind hoch, die Vorfreude umso größer. Das diesjährige Sommerfest stellt für zahlreiche Menschen viel mehr als nur ein nettes Zusammenkommen unter Kollegen dar. Es ist ein echtes Highlight, welches mithilfe eines außergewöhnlichen und ausgefeilten Konzepts zu einem unvergesslichen Event werden kann.

Als erfahrene Full-Service Eventagentur wissen wir ganz genau, worauf es bei einem rundum gelungenen Sommerfest ankommt. Erspare dir den zusätzlichen Stress und lass dich unverbindlich von uns beraten!

Vertrauen

WAS UNSERE KUNDEN
ÜBER UNS SAGEN:

Es war rundum ein gelungenes Event. Vielen Dank für eure professionelle und kompetente Unterstützung. Wir hatten zu jedem Zeitpunkt der Veranstaltung ein super sicheres Gefühl. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank 🙏
Euer IWC Vechta

Gaby Anders

IWC Vechta

„Vor dem Event fand ein Abstimmungsgespräch zwischen Firmenevents.de, dem Kunden und den Dienstleistern statt in denen alle Wünsche und Anforderungen detailliert abgestimmt wurden. Von A bis Z lief alles bestens ab. Absolute Empfehlung!

Timothy Thomson

Dortmund

Wir haben heute die Cocktail Weltreise in der Kombination mit einem Escaperoom als Teamevent gemacht und hatten einen wirklich lockeren, runden Abend mit sehr guten Cocktails und einem tollen Barkeeper Dave! Mit ca 30 Leuten ein gelungenes Event.

Jonna Hessbrueggen

DMK Deutsches Milchkontor

Ablauf

ERSTKLASSIGES CATERING

Ein Sommerfest ohne köstliche Leckereien? Kaum vorstellbar. Sei es in Form eines schmackhaften Buffets, eines sommerlichen Barbecues oder doch lieber das ausgefallene Fingerfood für zwischendurch. Dank unseres weitreichenden Netzes aus hervorragenden Dienstleistern wird dir jeder Speisewunsch erfüllt.

Von traditionellen deutschen Gerichten wie knusprigem Braten mit Sauerkraut und vielseitigen Kartoffelvariationen bis hin zu köstlichen Speisen aus fernen Ländern. Wir sorgen dafür, dass deine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen rund um die Uhr versorgt werden. Da läuft einem glatt das Wasser im Mund zusammen, nicht wahr?

EXKLUSIVE LOCATIONS

Grundlegendes Element eines erfolgreichen Events ist die passende Location, denn diese vermittelt einen Großteil des gewünschten Flairs. Ob gemütliche Runde in einem Festzelt, sommerlich unter freiem Himmel oder chic und elegant auf einem stilvollen Saal – unser Experten-Team kennt die exklusivsten Locations für jede Art von Sommerfest.

Mit viel Fingerspitzengefühl und Liebe zum Detail schmücken wir die Location nach euren Vorstellungen und sorgen so für die gewisse Portion Sommergefühle.

Unser Tipp: Wie wäre es mit einem Sommerfest im California-Stil? Wir verwandeln euer Firmengelände in ein sommerliches Urlaubsparadies, mit Cocktails in der Beachbar und Beachvolleyball-Turnier mit abschließender Siegerehrung!

BEEINDRUCKENDES ENTERTAINMENT

Gemeinsam lachen und feiern. Das sind die Momente, die den Augenblick festhalten und dein Sommerfest zu einem unvergesslichen Event machen.

Damit sich unter den Kollegen und Kolleginnen das sommerliche Gefühl von Gemeinschaft und Leichtigkeit verbreitet, bietet unsere Full-Service Eventagentur ein vielseitiges Repertoire an Unterhaltungsmöglichkeiten an: gemütliche Live-Musik, humorvolle Moderation oder doch der Deejay, der den ein oder anderen Sommerhit mixt – den Ideen und Möglichkeiten sind keinerlei Grenzen gesetzt.

Checkliste

DAS RUNDUM SORGLOS PAKET

ORT: DEUTSCHLANDWEIT

FLEXIBLE KONZEPTE

EINFACHE SKALIERUNG (10 – 10.000 TN)

WIR-GEFÜHL STÄRKEN

Als erfahrene Full-Service Eventagentur präsentieren wir euch eine Reihe außergewöhnlicher Konzepte für euer unvergessliches Sommerfest!

Du hast eigene Ideen und Vorschläge? Perfekt! Ruf uns gerne an und wir planen dein individuelles Sommerfest.

David Pytel

David Pytel

Tel: 04441 8859 566

Wir helfen euch, das perfekte Konzept für euer Sommerfest auszuwählen.

WIR RUFEN DICH ZURÜCK!

Dein Sommerfest ist nur einen Anruf entfernt!

FAQ

NOCH FRAGEN?
WIR HELFEN WEITER!

WIE VIELE PERSONEN KÖNNEN AN DEM SOMMERFEST TEILNHEMEN?

Unsere Events bewegen sich im Regelfall zwischen 50 und 2000 Personen. Je größer das Event, desto besser!

WIE VIEL KOSTET EIN SOMMERFEST?

Wie viel ein Sommerfest kostet, hängt davon ab, in welchem Rahmen es stattfindet. Soll dein Sommerfest ein besonders außergewöhnliches Event werden, solltest du mindestens 100 € pro Mitarbeitenden einplanen.

WIE LANGE DAUERT EIN SOMMERFEST?

Der Länge deines Sommerfests sind keine Grenzen gesetzt. Wir freuen uns über gute Stimmung bis in die Morgenstunden.