Wir planen das unvergessliche Sommerfest deiner Firma

Wenn die Luft nach Blumen duftet, warme Sonnenstrahlen die Haut kitzeln, der Park sich mit lachenden Menschen füllt und die Menschen nur so sprühen vor Energie – dann ist klar: Der Sommer steht wieder vor der Tür.

Wir organisieren euer Sommerfest 2024

In dieser Zeit stehen viele Unternehmen vor der Frage, mit welchen kreativen Ideen sie ihren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen auch in diesem Jahr etwas zurückgeben und eine Freude machen können. Was passt in dieser Zeit wohl besser als ein Sommerfest mit der Firma? Nicht viel. Gemütlich beisammen sein, kühle Getränke genießen, sich unterhalten, lachen und einfach Spaß miteinander haben. Lange Zeit war dies leider nicht möglich.

Noch nie war die Sehnsucht nach Gemeinschaft, Ausgelassenheit und Nähe so groß, wie in diesem Jahr. Die Erwartungen der Kollegen und Kolleginnen sind hoch, die Vorfreude umso größer. Das diesjährige Sommerfest der Firma stellt für zahlreiche Menschen viel mehr als nur ein nettes Zusammenkommen unter Kollegen dar. Es ist ein echtes Highlight, welches mithilfe eines außergewöhnlichen und ausgefeilten Konzepts zu einem unvergesslichen Event werden soll.

Als erfahrene Full-Service Eventagentur wissen wir ganz genau, worauf es bei einem rundum gelungenen Sommerfest der Firma ankommt. Erspare dir den zusätzlichen Stress und lass dich ganz unverbindlich von uns beraten. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass eure Ideen zum Sommerfest verwirklicht werden und die Feier zu einem unvergesslichen Abend mit vielen Highlights wird!

So läuft die Planung des Sommerfests deiner Firma ab

Planung ist alles
Wir als erfahrene Full-Service Eventagentur wissen, worauf es bei der Planung eines Events ankommt. In einem Kick-Off Meeting versuchen wir deine Vorstellungen und Wünsche genau zu verstehen. Wir lassen uns inspirieren und finden gemeinsam die Idee, die ideal zu deinem Unternehmen passt. Unser Team erarbeitet daraufhin ein rund um stimmiges Konzept, welches garantiert für einen reibungslosen Ablauf sorgt. Catering, Location und Entertainment bilden dabei das Rahmenprogramm und sind essenziell, um euer Sommerfest unvergesslich zu machen.

Erstklassiges Catering
Ein Sommerfest ohne köstliche Leckereien? Kaum vorstellbar. Sei es in Form eines schmackhaften Buffets, eines sommerlichen Barbecues oder doch lieber das ausgefallene Fingerfood für zwischendurch. Dank unseres weitreichenden Netzwerks aus hervorragenden und zuverlässigen Dienstleistern, wird euch jeder Speisewunsch erfüllt. Von traditionellen deutschen Gerichten wie knusprigem Braten mit Sauerkraut und vielseitigen Kartoffelvariationen bis hin zur leckeren Vegetarischen Küche und köstlichen Speisen aus fernen Ländern. Wir sorgen dafür, dass deine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bei eurem Sommerfest rund um die Uhr versorgt werden. Da läuft einem glatt das Wasser im Mund zusammen, nicht wahr?

Exklusive Locations
Grundvoraussetzung für ein gelungenes Event ist die passende Location. Diese vermittelt einen Großteil des gewünschten Flairs. Ob gemütliche Runde in einem Festzelt, sommerlich unter freiem Himmel oder schick und elegant auf einem stilvollen Saal – unser Experten-Team weiß welche Location zu euch passt und kennt die exklusivsten Locations für jede Art von Sommerfest.

Mit viel Fingerspitzengefühl und Liebe zum Detail schmücken wir die Location nach euren Vorstellungen und sorgen auf eurem Sommerfest für die gewisse Portion Sommergefühle.

Unsere Idee: Wie wäre es mit einem Sommerfest im California-Stil? Wir verwandeln euer Firmengelände in ein sommerliches Urlaubsparadies, mit Cocktails in der Beachbar und einem Beachvolleyball-Turnier mit abschließender Siegerehrung!

Beeindruckendes Entertainment
Gemeinsam lachen und feiern. Das sind die Momente, die den Augenblick festhalten und Betriebsfeiern, Firmenevents und natürlich auch das Sommerfest deiner Firma zu einem unvergesslichen Event machen.

Damit sich unter den Kollegen und Kolleginnen das sommerliche Gefühl von Gemeinschaft und Leichtigkeit verbreitet, bietet unsere Full-Service Eventagentur ein vielseitiges Repertoire an Unterhaltungsmöglichkeiten an: gemütliche Live-Musik, humorvolle Moderation oder doch der Deejay, der den ein oder anderen Sommerhit mixt – den Ideen und Möglichkeiten für euer Sommerfest sind keine Grenzen gesetzt.

Außergewöhnliche Ideen für das Sommerfest deiner Firma

Egal ob online Event, hybrides Event oder vor Ort, Menschen vergessen vielleicht was du gesagt hast, aber sie vergessen nicht, wie sie sich bei dir gefühlt haben. Damit bei eurem Sommerfest der Firma das Gefühl und die Atmosphäre stimmt und die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen noch lange darauf zurückblicken, sorgen wir mit unserem Team für die richtige Musik, das passende Ambiente und perfekte Unterhaltung.

Gemeinsam überlegen wir: Welche Band passt perfekt zu eurem Sommerfest? Soll ein Comedian die Stimmung auflockern? Darf ein sympathischer Moderator euch durch den Abend begleiten? Oder soll ein Deejay für ausgelassene Partystimmung sorgen?

5 Ideen für das Sommerfest eurer Firma

Erstklassige Country-Band für Live Musik im Hintergrund

Begeisterndes DJ-Duo für lebhafte Partystimmung

Humorvoller Stand-Up Comedian

Beach Party mit Cocktails

Mottoparties jeder Art

Ihr habt eigene interessante Ideen für euer Sommerfest, wisst aber nicht, wie ihr sie umsetzen sollt? Kommt gerne auf uns zu! Wir sind auf eure Vorschläge und Ideen gespannt. Mit unserer erfahrenen Eventagentur sorgen wir dafür, dass eure Ideen für das diesjährige Sommerfest der Firma optimal umgesetzt werden und das Fest zu einem echten Highlight wird!

Jetzt dein Sommerfest planen!

Für eine gelungenes Sommerfest deiner Firma musst du viel berücksichtigen und einhalten, sodass am Ende jeder vom Event überzeugt ist. Da kann die Planung schon mehrere Monate beanspruchen. Um dir den Stress abzunehmen, organisiert unser Experten-Team die Veranstaltung nach euren Wünschen, ohne dass du einen Finger rühren musst.

Euer Sommerfest soll so ablaufen, wie du es dir vorstellst. Unser eingespieltes Team setzt alle Wünsche um und gibt zusätzliche Impulse, sodass du beruhigt das Event genießen und dich zurücklehnen kannst.

Ob Jubiläum, Sommerfest, Weihnachtsfeier, Hackathon oder Award-Verleihung – dein Event ist in besten Händen!