Erlebe außergewöhnliche virtuelle Teamevents

Gehe mit deinem Team den nächsten Schritt und erlebe einzigartige virtuelle Teamevents. Überbrückt die physische Distanz und wachst als Team noch enger zusammen!

Worauf hast du Lust?

Online Cocktail Tasting →

Genieße leckere Cocktails, selber gemixt!

Online Biertasting →

Entdecke die Welt des Biers!

Online Escape Room →

Löse knifflige Rätsel mit deinem Team!

Dein individuelles virtuelles Teamevent

Jedes Team in einem Unternehmen ist individuell und hat eine eigene Dynamik. Deswegen sollte auch euer virtuelles Teamevent genauso individuell auf euch zugeschnitten sein. Erlebt gemeinsam ein Online Event, das perfekt zu euch passt.

Auch auf Distanz lassen sich schöne gemeinsam Stunden verbringen, die euch als Team noch fester zusammenschweißen. Egal ob ihr euch einfach wiedersehen wollt, einen Erfolg feiern oder das Vertrauen untereinander stärken möchtet – es gibt für jedes Team und jede Situation das passende online Teamevent.

Lass uns gemeinsam darüber nachdenken, wie euer online Teamevent aussehen wird!

Außerdem ist es natürlich auch möglich, ein Firmenevent zu organisieren und mit dem ganzen Unternehmen zu feiern.

 

Vorteile von virtuellen Teamevents

Online Teamevents bieten gegenüber klassischen Teamevents vor Ort einige Vorteile. Beispielsweise können die Teilnehmer unkomplizierter von überall auf der Welt teilnehmen. Besonders für Teams, die sowieso remote zusammenarbeiten, ist dieser Vorteil ausschlaggebend.

Außerdem bedeuten virtuellen Events für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer weniger Aufwand. Sie lassen sich optimal mit dem Familienleben vereinbaren, sodass fast jeder teilnehmen kann. Es müssen keine Fahrten oder Babysitter organisiert werden, das gesamte Team kann bequem dabei sein.

Dabei sind die virtuellen Teamevents inzwischen hochprofessionell. Je nach Art des online Teamevents führt ein erfahrener Moderator euch durch die Veranstaltung. Genauso kann das virtuelle Teamevent mit einem passenden Erlebnis-Paket ergänzt werden, dass zu den Teilnehmerinnen und Teilnehmer nach Hause geschickt wird.

Virtuelles Teamevent – Cocktail-Tasting

Bei diesem Online Teamevent probiert ihr gemeinsam verschiedene leckere Cocktails. Ein professioneller Barkeeper führt euch durch den Abend und nimmt euch mit auf eine Cocktailreise. Die Weltreise führt euch beispielsweise durch die verschiedenen Cocktailkulturen der Erde und die Zeitreise durch die Entwicklung der Cocktails über die Jahrhunderte.

Jeder von euch bekommt vorab eine Cocktailbox nach Hause geschickt. Darin ist alles enthalten, was ihr für das virtuelle Teamevent benötigt, inklusive Zutaten & Zubehör. Du kannst dich also entspannt zurücklehnen und euer Event genießen.

Die Cocktailbox passen wir gerne nach deinen Wünschen und Vorstellungen an. Soll dein Lieblingscocktail dabei sein? Soll noch eine Grußkarte mit einer persönlichen Nachricht in die Box? Vielleicht noch ein Cocktailshaker mit individueller Lasergravur? Alles ist möglich!

Virtuelles Teamevent – Biertasting

Das Online Bier Tasting ist das perfekte virtuelle Teamevent für Bierliebhaber. Entdeckt die Bierstile aus verschiedenen Ländern oder probiert Biere, die über die letzten Jahrhunderte völlig vergessen wurden.

Auch beim Bier-Tasting musst du dich um nichts kümmern. Alle Teilnehmer bekommen eine Bier-Box nach Hause geschickt, in der alles enthalten ist, inklusive passender Snacks zum Bier.

Bei diesem virtuellen Teamevent führt euch ein absoluter Bierkenner durch den Abend. Direkt aus seinem Fachgeschäft heraus wird er euch alle Fragen rund um das faszinierende Getränk beantworten.

Virtuelles Teamevent – Escape-Room

Escape Rooms sind ein beliebtes Teamevent, weil die vereinten Rätselfähigkeiten aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer gefordert sind. Hier wird deutlich, ob ihr ein eingespieltes Team seid oder noch aufholen müsst. Dieser Rätselspaß ist perfekt geeignet für ein virtuelles Teamevent.

In Kleingruppen bewegt ihr euch von Raum zu Raum und versucht die Aufgaben zu knacken, ohne dabei zu viele Hinweise zu verwenden. Am Ende gewinnt die Gruppe, die am schnellsten und mit der wenigsten Hilfe die Herausforderungen gemeistert hat.

Dieses virtuelle Teamevent lässt sich mit dem Online Bier Tasting oder Cocktail Tasting perfekt kombinieren. So lasst ihr das Rätselevent mit leckeren Kaltgetränken und geselliger Atmosphäre ausklingen.

Deine Agentur für virtuelle Teamevents!

In den letzten Jahren durften wir hunderte Teams bei ihren virtuellen Teamevents unterstützen. Dabei ist jedes Mal spannend, wie viel Stimmung und Atmosphäre aufkommt, obwohl die Teilnehmerinnen und Teilnehmer nur digital miteinander verbunden sind.

Erlebe auch du die Stimmung eines außergewöhnliche Online Teamevents!